Kontaktformular

WICHTIG! Mai 2022:
Leider kam es, gesundheitlich bedingt, zuletzt vermehrt zu Ausfällen im Kundensupport, wofür ich mich vielmals entschuldigen möchte. Ich bin ganz offen: Als vergleichsweise kleiner Fachhändler, bin ich an einen Punkt der Überforderung gekommen und hatte mit schwerem Burnout zu kämpfen.

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung ein Problem gehabt und noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitte ich Sie mir nochmals eine Email zuzusenden - ALLE werden innerhalb von 24 bis maximal 48 Std. beantwortet und jedes Problem wird gelöst.

Außerdem berichten einige Kunden weder Bestellbestätigung, noch Statusupdates oder Versandemails bekommen zu haben, obwohl diese definitiv versendet wurden. Das hat technische Gründe, auf die ich nur bedingt Einfluss habe. Über das Shopsystem generierte und versendete Emails landen unglücklicherweise häufiger mal im Spam- oder Junkordner. Bitte schauen Sie ggf. auch dort nach.

Sollte dieses Email-Formular einen Fehler anzeigen, schicken Sie bitte einfach direkt eine Email an genuss@feinmund.de

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten und danke Ihnen für Ihre Geduld.

Viele Grüße,
Lutz Schmidt

Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.