Über uns

Ganz kurz:

Was 2013 als kleines, fast experimentelles Nebenprojekt und als kleiner Feinkost-Shop mit ein paar wenigen Weinen hier und da begonnen hat, ist seit März 2017 (nach einem langwierigen, kompletten Re-Launch und Re-Design) zu einem ausgewachsenen und durchaus gut sortierten Wein-Shop geworden.

Viel Arbeit ist noch zu tun und viel wird getan was das Sortiment, die Gestaltung und auch den Informationsgehalt sowie Unterhaltungswert angeht.

Ich werde an dieser Stelle nichts über große Visionen oder so einen Käse schreiben - mir geht es einfach nur darum meine langjährige Erfahrung im E-Commerce (seit 1999) mit meiner doch noch relativ neu entdeckten Begeisterung und Leidenschaft für Wein und andere feine Dinge auf dieser Seite zu bündeln und FEINMUND für alle meine Gäste zu einem angenehmen und schönen Einkaufserlebnis zu machen.

Ich widerstehe jetzt auch einfach mal der Versuchung zu erzählen, dass das der größte, beste, tollste, schönste, günstigste und sicherste Wein-Shop des Universums ist, sondern sage nur "Danke", dass du dir die Zeit nimmst FEINMUND zu besuchen und wenn wir irgendwie behilflich sein können, ruf bitte an oder schreibe. :)

Viele Grüße,
Lutz Schmidt