Über uns

Da wir gerade erst (10.03.2017) einen kompletten Re-Launch der Seite vorgenommen haben und wir noch viel tun müssen bis alles 100% steht, sind die Infos auf manchen Seiten (auf dieser Über-Uns-Seite z.B.) noch etwas dünn.
Wird sich allerdings schon sehr bald ändern.

Ganz kurz:
Was 2013 als kleiner Feinkost-Shop mit ein paar Weinen hier und da begonnen hat, ist jetzt (seit 2017) zu einem ausgewachsenen und durchaus gut sortierten Wein-Shop geworden.
Ich widerstehe jetzt auch einfach mal der Versuchung zu erzählen, dass das der größte, beste, tollste, schönste, günstigste und sicherste Wein-Online-Shop des Universums ist, sondern sage nur "Danke", dass Du Dir die Zeit nimmst FEINMUND zu besuchen und wenn wir irgendwie behilflich sein können, ruf an oder schreibe. :)

Viele Grüße,
Lutz Schmidt